Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich Suche ne Seite für Anleitungen zu Digicams

hi, ;) hab die  :( Anleitung  :-\ meiner digitalkammera verloren eine JENOPTIK JD JENDIGITAL C3.0C.
jetz such ich danach im i-net, find aber nix ???
plz help me :D



Antworten zu Ich Suche ne Seite für Anleitungen zu Digicams:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist zwar nicht genau die gleiche cam aber anleitung scheint identisch :), leider ist die cam so bescheide das man selbst bei höchster qualität keine gescheiten nahaufnamen hinbekommt :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schaue doch einfach mal selber nach unter:

http://www.jenimage.com/

Vielleicht gibt es auch ein Firmware-Update für deine Camera.  ???

Ich glaube kaum, dass sich nahaufnahmen mit nem firmware-update schärfer kriegen lassen ;D
ich würd sagen, das das dann am fokus der linse liegt, und das liegt dann wohl am hersteller, auch wenn jena-optik eine der besten firmen für optik ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die cam hat allerdings nur 60eur gekostet, glaub das die deswegen so schei... ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habt ihr ein wenig falsch verstanden: Klar hat ein Firmwareupdate mit der Linse nichts zu tun. War ja nur ein Tipp von mir. Als ich meine Kamera damals neu gekauft habe, gab es auch kurze Zeit später eine neue Firmware, in der irgend ein Softwarefehler bezüglich des Blitzes behoben war ...  :)

Aber ich denke, die billigen Kameras gehen eben leider nicht besser, obwohl Jenoptik einer der besten Hersteller für Objektive und so ist.


« Arbeitsspeicher für AMD 64 3000 + s 754probleme mit grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...