Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit grafikkarte

Hallo Leute habe probleme mein GFkarte ans laufen zu bekommen ist eine  ATI x1600 pro das ding schaltet sich immer nach ca. 5 minuten ab Habe ein 450 watt netzteil cpu 2.4 ghz amd mobo asrock K7VT4a+ meine alte karte läuft ohne probleme treiber waren immer der neuste oder von der cd immer das selbe .hat einer einen tipp was ich noch machen kann.



Antworten zu probleme mit grafikkarte:

hast du auch den strom vom netzteil an die graka angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen mal checken mit Everest Home Edition. Sitzt die Karte auch richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Braucht die Karte nicht eine Extrastromversorgung?
Angeschlossen?

Braucht die Karte nicht eine Extrastromversorgung?
Angeschlossen?
ja, sie braucht eine extra-stromversorgung, rate mal, was ich wohl mit meinem betrag gemeint hab  ;D

« Ich Suche ne Seite für Anleitungen zu DigicamsNotebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...