Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lithium Akkus von Digicams

Wie löange halten iegentlich Lithium Akkus?? ICh meine die allgemeine Halbwertszeit und in Betrieb,aber wahrscheinlich kommts hier wohl auch auf die Leistung an oder??Mit Akkus kenne ich ich mich leider Null aus.



Antworten zu Lithium Akkus von Digicams:

Hängt zum einen von der Kapazität der Akkus (angegeb in Milli-Amper-Stunden mah) ab und von dem Gerät, in dem sich die Akkus befinden. Einige Geräte gehen stromsparend um, andere nicht. Kann man also nicht genau sagen.


Hallo

ja wie schon gesagt das hängt vom gerät ab, aber je mehr mAh desto besser und halten länger, sie sind dann entsprechend teurer.

gruss!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So.Hier nun die Daten:

Eingangsspannung: 100-240V/50-60Hz
Ausgangsspannung: 4,2 V /750mA

Dies ist die Leistung eines Lithium Akkus für eine Yakumo Digitalkamera Image 47. Wie lange hält denn voraussichtlich so ein Akku??Wieviele Stunden im Betrieb??Oder wieviele Photos??Weiß das jemand??

Naja, 750 mah ist nicht gerade viel. Trotzdem kann es sein, dass die Akkus lange halten. Am besten guckst du mal bei der Produktbeschreibung, da wird auch immer angegeben wie lange die Akkus halten. Stimmt aber in der Praxis nie. Yakumo würd ich mir sowieso nie holen. Mein Onkel hat eine. Die Bilder sind voll ..... und haben einen heftigen Blaustich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, auch die angegebenen Zeiten der Hersteller sind nicht immer für bare Münze zu nehmen. Wenn man bedenkt, welche Faktoren auf eine Batterie Einfluss haben ist das auch kein Wunder: Temperatur, Feuchtigkeit, Frequenz der Verwendung, um nur einige zu nennen.


« Probleme bei XP-Installation mit ASUS A7N8X-XCreative Soundblaster PCI 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...