Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimediacontroller

hab windowsxp neu instaliert, dabei sind mir ein par treiber verloren gegangen hab den größten teil schon instaliert. breuchte noch den treiber für multimediacontroller wer dankbar wehr sehr mir helfen könnte

     
  Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 
   OS Service Pack   Service Pack 2 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computername   VIKTOR-EAECC37C 
   Benutzername   viktor 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+ 
   Motherboard Name   Unbekannt 
   Motherboard Chipsatz   nVIDIA nForce4, AMD Hammer 
   Arbeitsspeicher   1024 MB (PC3200 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   Award (08/26/05) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   nVIDIA GeForce 6200SE TurboCache 
   Grafikkarte   nVIDIA NV44 
   3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce 6200SE TurboCache 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface 

« Letzte Änderung: 29.09.06, 00:28:00 von viktor159 »


Antworten zu Multimediacontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt, Du brauchst die Treiber für Deine Soundkarte??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :'( ne es liegt nicht an der Soundkarte, ich hab ton, kann musik abspielen aber kann keine spiele spielen :(

« Letzte Änderung: 29.09.06, 00:26:52 von viktor159 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann iinstalliere mal DirextX 9.0C

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html

sowie die Treiber für deine Grafikkarte:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.47_de.html

Dann sollte es mit dem Spielen bei dir gehen.

danke werd mal versuchen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht die Seite aber. Dann versuche mal diese hier:

http://www.3dcenter.org/downloads/directx-9.0c.php

hab jetzt instaliert aber der multimediacontroller hat immernoch dieses gelbe ausrufezeichen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du jetzt die richtigen Treiber drauf hast, würde ich den Cotroller im Gerätemanager deinstallieren, den PC neu starten, dann müßte WIN ihn erkennen oder du hilfst.

Hi Leute !

Also ich habe einen medion Rechener  genaue bezeichnung

Medion Titanium MD 8000 mit Intel (R) Pentium 4
2,66 GHz 1,5gig Arbeitsspeicher und 120 gig festplatte die in zwei patitionen geteilt ist Betriebssystehm
WinXP Hom Edition Version 2002 Servispack 3

Nun habe ich folgendes prob da ich diesen rechner geschenckt bekommen habe ! Habe ich leider keinerlei software weder fürs main bord noch für sonst etwas .
Wie ich ihn bekommen habe musste ich ein neues Betriebssystehm aufspielen und wie bei so manchen hier zeigt mir der Gerätemanger an das mein PCI Kommunikationscontroler und der Multimediacontroler dieses Gelbe fragezeichen !.

ES WÄRE ECHT NET WEN MIR EINER HELFEN KANN !!!!!!!!
VIELEN DANK SANKE !!!!!!!!!
 


« WLAN funktioniert nicht (Treiber)Epson OfficeBX300F Annahme von Faxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...