Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage wegen W-LAN-PCI-Karte

Hey Leute,

ich habe eine 108 MBit/s PCI-Karte mit Ralink-Chipsatz von Savepoint in meinem Computer, welche WEP und WPA unterstützt. Die Karte ist an sich ja nicht schlecht. Jetzt wollte ich mal wissen, ob die auch den neuen Standard WPA2 unterstützt. Aber auf der Herstellerseite kommt nichts mehr:

http://www.savepoint.eu

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich meine Karte updaten kann, so dass ich WPA2 nutzen kann? Oder hat jemand eine andere Idee? Danke im voraus für euere Mühe.



Antworten zu Frage wegen W-LAN-PCI-Karte:

Habe auch diese Karte, und meine Treiber verloren. Kannst du mir helfen ?


Gruß
Robert

Guck doch ma bei Ralink auf der Homepage.
Ich weiß halt nur nich welchen chipsatz du drauf hast, bzw. obs da große unterschiede gibt.

MfG

Botcobra


« 2 grafikkartenTFT - Kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...