Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NATÜRLICH! .. ich bin ja auch so ein ....... ich hab die platte tatsächlig falsch gejumpert gehabt... und das passiert mir, als angehender fi-ae  :-[

naja, danke leute, ohne euch säß ich noch ein welchen länger dran denk ich  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist das WE ja gerettet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immerhin hat es doch für ihn etwas gebracht: ER HAT ENDLICH EIN NEUES BIOS DRAUF ...  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau.
Der ist schwieriger

@mafiosi 


« Laufwerke und Brenner werden nach Bios-Reset nicht mehr erkanntzwei grafikkarten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...