Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geht auch net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komm ich nicht mit, was Du da machst. Dabei kann man gar keine Fehler machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgend etwas blockt bei dir: Virenscanner, Antispy-Tool, Firewall oder sonst etwas. Aber da kann ich dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen. Deaktiviere mal alle Programme, die im Hintergund laufen. Ansonsten fahre den PC mal im abgesicherten Modus hoch und versuche es dann erneut. Noch jemand eine Idee ???

abgesicherter modus
was muss man da machen f12 drücken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC neu starten und nach dem Beep dann direkt die Taste F8 drücken und mit den Pfeiltasten den abgesicherten Modus auswählen und Return drücken.

thank you


« Kein zugriff auf die digicamLaufwerke und Brenner werden nach Bios-Reset nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...