Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ohne chipsatztreiber keine videos anschaun?

hallo ich habe ein problem ich benötige einen chipsatztreiber damit ich wieder videos anschaun kann
kann mir wer da weiterhelfen?

mein mother board asus P4V800-x
mein chipsatz PT800
glaube ich



Antworten zu ohne chipsatztreiber keine videos anschaun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier:

ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/4in1_448.zip

Hast du auch mal selber gesucht auf der Asus-Seite ???

ja aber bei mir stand dann da konnte keine verbindung aufbaun oda so etwas in der art hab den ganzn nachmittag gebraucht bis ich das alles rausgefunden habe und dann konnte man nix downloaden danke probier ihn gleich aus

ich mach nach dem enpacken einen doppelklick aber es funktioniert trotzdem nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womit hast Du die entpackt??

winrar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ok. Dann heißt die Datei zum starten:
VIA4in1.exe

Mit doppelklick kommt evtl eine Abfrage , mit ja beantworten.

Das wars eigentlich.

tut mir leid dann kommt unpacking blablabla und dann kommt nothing
liegt des überhaupt {mit dem keine videos anschaun} an dem chipsatztreiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo ich habe ein problem ich benötige einen chipsatztreiber damit ich wieder videos anschaun kann
kann mir wer da weiterhelfen?

mein mother board asus P4V800-x
mein chipsatz PT800
glaube ich


Danach hast Du schon DVD Videos ansehen könne??

Wenn Du mit WI RAR entpackst muß Du die beschrieben Dateiauch ausführen können.
Als Symbol ist ein brauner offener Karton zusehen!!??

ja ich sehe den braunen kasten
dvds?
ich meine sowas wie ich lade mir ein gothic3 video runter und des funtkoniert dann nicht nur der ton alles andere bleibt schwarz und cpu auslastung100prozent

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann probiere mal diese Treiber (Direkt von Via):

http://www.viaarena.com/Driver/VIA_4in1_443v.zip

Welche Programme hast du im Hintergrund laufen ???

icq steam kerio firewall...
nix bsonderes halt

genau dass selbe problem unpacking und dann passiert nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mache mal folgendes:

Kopiere die .zip-Datei in einen Ordner und klicke mit der rechten Maustaste auf WinRAR und dann auf Hier entpacken.

Dann führst du die Setup.exe-Datei aus. Dann sollte es gehen.

« Letzte Änderung: 29.09.06, 18:44:15 von DD »

hab ich schon gemachthat nichts gebracht cih probiers nocohmal


« Kein zugriff auf die digicamLaufwerke und Brenner werden nach Bios-Reset nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...