Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos ohne Ton

Ich habe ein Problem mit einigen Videos die ich mir brennen wollte. Und zwar habe ich mir einige Videos von youtube runtergeladen,sie konvertiert und auf eine DVD gebrannt. Wenn ich mir die DVD nun anschschauen will fehlt leider bei einigen Videos der Ton. Ich habe die Videos dann nochmal auf eine Video CD gebrannt da war aber dasselbe Problem bei den gleichen Videos.
Die gespeicherten Videos auf der Festplatte haben aber normalen Ton.
Ich habe gelesen das es eventuell am Codec liegen könnte, das der nicht oder nicht richtig installiert ist.
Wie bekomme ich das hin das ich erkennen kann bei welchen Videos das der Fall ist, damit ich nicht zig Rohlinge verschwenden muss.
Kenne mich leider nicht so gut, bin über jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße



Antworten zu Videos ohne Ton:

Bekomm ich villeicht nochma ne Antwort?  :(

das liegt wohl am kopierschutz der einzelnen Videos  ;D
ist doch glaube ich gar nicht möglich sich von youtube clips zu ziehen   :o;D

 

jauuu versuch ma die vidz mit

DviX player abzuspielen

Auf nem DIVX DVD Player laufen sie ebenfalls ohne Ton.
Ich müsste halt einfach wissen in welches Format ich sie konvertieren muss das sie auf der gebrannten DVD auch noch mit Ton laufen oder wie ich das mit dem Codec einstellen kann falls es daran liegt.

P.S. youtube videos kann man mit videograb leicht downloaden
 


« Win XP: Bildschirm plötzlich schwarz - nix geht mehr!!??formatieren von win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...