Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber für Coca Cola Funkmaus

Ich habe eine optische Funkmaus im Coca Cola Look geschenkt bekommen. Leider habe ich keine Treiber und keine Software. Ich hab schon überall gesucht allerdings nichts gefunden. Unter der Maus steht:

Wireless optical mouse
Model No.:P2501
LB-P2501-0010

Made in China


Hat vielleicht einer so eine Maus, oder weiss jemand wo man Treiber(Win XP) und Software bekommt?



Antworten zu Treiber für Coca Cola Funkmaus:

vielleicht brauchst du garkeinen treiber um sie zum laufen zu bekommen
hast ja winxp
also anschließen hochfahren nen moment warten ob kommt das hardware erkannt wurde dann neustarten und dann könnte sie schon funktionieren

Grundsätzlich funktionieren tut sie schon. Aber ich kann die Maus im Moment nur als einfache 2 Tasten Maus nutzen. Ich habe noch eine Logitech Maus. Bei der ist es auch so, das man sie erst voll nutzen kann(Scrollrad, Daumentaste doppelclick, etc) wenn die Software installiert ist. Trotzdem Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

kannst auch versuchen nen treiber für ne optische funkmaus von logitech zu installieren ...

findeste bei www.logitech.de

SerS  8)
-Philipp-


« Laptop Diskettenlaufwerk will nicht..Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!