Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus besetzt grafiktreiber ?!! ... HILFE!!

Halle zusammen
Hab seit eben en Problem .. und zwar :
Ich kann meinen PC nur noch ohne installierten grafikktreiber Starten andernfalls stürtzt er bei systemstart ab (nach dem Windows XP ladebildschirm Blacksscreen). Hab ne ATI Radeon X1600 Pro.. naja dann war ich soeben auf der page von ATI und hab mir die neusten treiber runtergeladen, als ich diese installieren wollte sagt mir Spybot das der treiber mit einem virus belegt ist :-/ . Würde mich auf eure Hilfe freuen

MfG
Philipp



Antworten zu Virus besetzt grafiktreiber ?!! ... HILFE!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du dir sicher bist, das der Treiber direkt von ATI kommt, würd ich getrost einfach für die Installation den Spybot deaktivieren!

schon gemacht ... nach dem neustart wieder das selbe prob.  :-[

hast du microsoft netframework 2.0 installiert?
den musste nämlich vorher installieren sonst funzt der catalyst nicht
catalyst:
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353
net fram 2.0:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18033068.html
oder direkt bei ms.

Ja, auch schon gemacht hilft alles nichts  :-\

So... formatiere jetzt Danke für eure Hilfe

MfG
Philipp

und R.I.P
mein PC  :'(


« Canon PIXMA iP 1600Synchronisation Pda mit PC via Infrarot ( Denqbar USB Infrarot Stick) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...