Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb device over current status detected

Ich habe Probleme mit meinem PC und zwar:
im POST ziegt:USB device over current status detected!In 15 Sekunden shutdown..
Ich weiß nicht,wo die Pobleme liegen..
Normalerweise findet es stat,wenn cpu temperatur hoch ist(ungefähr 29 grad)



Antworten zu usb device over current status detected:

grr ich habe da gleche Problem seid heute morgen..

habe pc angemacht text geschreben wollte herunterfahren  machen bin auf energie sparen gekommen.. und habe dan auf reset gedrückt seid dem kommt wnen ich starten will!!

usb device over current status detected
pc shutdown in 15sec usw

kann mr vlt eine helfen?? :-[

danke im voraus !!

Nun hier würde ich sagen, ein angeschlossenes USB Gerät bekommt auf Grund des Stromsparmodusses zu wenig Strom und kann nicht gestartet werden.
Alle USB Geräte abziehen, mit F8 das Service Menü aufrufen,Abgesicherter Modus und  Systemwiederherstellung auf einen Tag vor dem Drücken der Taste.
Wenn es eine Hardware (Bios) Einstellung, welche über die Tastatur eingegeben wird,ist,im Handbuch nachsehen wie dies mit welcher Tastenkombination wieder ausgeschaltet wird,

ja hannibal hst du vlt skype??? adde mich mal bitte

skype name ist : stanley199113

dan zeuge ich dir was da passiert, ich kan nicht f8 drücken das funktionirt nicht!!!

sry meine tastatur spinnt beim laptop ,skype name ist

stanley1994113


« PC erkennt keine AnschlüsseWindows XP lässt sich nicht einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...