Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CMOS overclocking failed current usb hub ??!!

Hallo leute,

ich habe heute morgen einen usb stick formatiert ( auf ntfs ) damit ich eine sehr große datei ( 6.22 gb ) auf ihm speichern konnte während des vorgangs war mein pc recht langsam 50 sekunden vor dem ende gab es mehrer fehlermeldungen... also ich dann vor 10 minuten versuchte meinen rechner zu starten meldete mir mein bios einige fehler die ich mir nich erklären kann ...

00 USB mass storage found and configuered ( das ist schon nicht wie immer ?!)

CMOS
checksum Bad
overclocking failed!


meine letzte änderung steht ja oben...

meine hardware :

asus commando 775
intel Q6600
asus en8800gts
creative x-fi xtreme gamer

mein bios ist von ami ich war schon auf der hp und habe versucht den support zu erreichen aber das geht i-wie nicht

mfg der verzweifelte noobie



Antworten zu CMOS overclocking failed current usb hub ??!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen Bios-Reset gemacht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gerade eben hab ich eins gemacht ... jetzt kommt cmos not configuered -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mache mal die entsprechenden Einstellungen im Bios und speichere diese ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine usb tastatur geht nicht er schaltet nach 15 sekunden ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du dein System übertaktet ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein


ich bin so verzweifelt

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Ursache könnte auch ein defekter RAM sein? Teste mal jeden einzeln und in jedem Slot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm glaub ich nicht aber ich werds mal testen wahrscheinlich schick ich mein schätzchen sowieso ein

:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im schlimmsten Fall hat das Board vielleicht einen Knacks... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wahrscheinlich trotzdem vielen dank :)


« Frage zu den omegadrivern für GeforceWin XP: Beim Logitech Lenkrad funktioniert alles außer brems/gaspedal! ?? pls help!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....