Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

TFT Monitor Acer AL 1917

Hallo!
Ich hab ein Problem. Ich habe mir den TFT Monitor Acer AL 1917 gekauft und habe das Problem das der sich dauernt neu automatisch abgleicht. Also ich zocke ein Game, gehe zurück ins Windows, dann stellt er sich erstmal wieder neu ein, dann wieder zurück ins Game und das selbe Spiel wieder. Genauso sieht es beim Windowsstart aus. Dauernt muss der sich automatisch einstellen. Dann dachte ich: Lad dir mal einen Treiber runter. Aber noch nicht mal die Supportseite von Acer bietet Treiber für diesen Monitor an!!! Das kann doch nicht gut sein für das Teil wenn sich das dauernd neu einstellt!!!? Kann mir vielleicht jemand helfen??? BITTE!  ???



Antworten zu TFT Monitor Acer AL 1917:

lol bist du ne Pfeife, wieso kann das denn nicht gut sein, andere würden sich freuen wenn sich der Monitor automatische zur aktuellen Bildschirmauflösung ausrichtet.
P.S. ich hab den selben Monitor und der ist einfach nur GEIL 8)::),
aber mit den Treiber haste recht, gibt leider nichtmal bei Acer selber einen,... wahrscheinlich weil mann bei XP eh keinen braucht  :P

Klar is der Monitor geil!  ;)
Aber trotzdem nervt es und manchmal stellt das scheiß Teil sich auch nicht richtig ein. Ohne Treiber gehts auch klar, aber... ach scheiß drauf das Ding war teuer und wenns hin is schieb ichs irgendeinem von Acer in den ..,.! Ihr könnt ich alle mal mit euren tollen Hilfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FU

Kann jemand helfen. Ich habe das selbe Problem.

Gruss
Fiugg

Hi,
habe diese Probleme nicht (außer bei Games, da ist es normal,wegen der spielespeziefischen Einstellung).Monitor sollte auf Plug &Play im Geräte- Manager stehen, nicht auf Standardmonitor,vielleicht ist dies des Rätsels Lösung.
MfG. BG/Fa. Wigutec-www.wigutec.de

Kann mir jemand helfen also ich weiß nich ob der bildschirm defect oder nur iwie falsch eingestellt ist.
hab ihn neu bekommen und habe einen tag damit gezockt dann aus gemacht am nächsten tag angemacht und das bild is total am flimmern und die farben sind auch alle komisch(wie man auf dem bild sehen kann)  :(:(:(:(   http://img244.imageshack.us/my.php?image=1010276wo6.jpg

bitte antwortet   

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit diesem Monitor.
Wenn ich meine TV-Karte u. den Monitor angeschlossen habe und schließe das Antennenkabel vom Kabelfernsehen an, dann funkt es und es haut die Sicherung raus.
Wenn der Monitor nicht angeschlossen ist, kein Problem.

Kann mir jemand helfen.

>das der sich dauernt neu automatisch abgleicht.<

Beim "Gerätemanager" muß "Plag und Play-Monitor" instaliert werden (voreingestellt). Auflösung 1280x1024. Bildschirmfrequenz 60Hz. Dann stellt sich der Monitor automatisch ein, aber ohne die Meldungen.

Hallo,
ich hab alles so gemacht (siehe oben), aber ich weiß nich wo ich auf  60Hz umstellen kann...^^ :-\
könnte mir einer pls helfen


danke
mfg edo

lol....hat sich erledigt...

trotzdem thx


« Mikrophon anschließennetzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!