Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich habe Ton aus den Lautsprechern und ich habe sowohl vorne als auch hinten Buchsen und nein ich bin nicht zu blöd die Farben zu erkennen, außerdem habe ich 2 HS und beide gehen am Rechner meine Mutter einwandfrei, nur nicht an meinem Rechner. Es ist auch egal ob ich das HS vorne oder hinten einstecke, das funktioniert nicht.

Ich habe gefragt wo die Lautsprecher angesteckt sind. Oder handelt es sich um einen Laptop.
Wenn du externe Lautsprecher hast, welche egal wo in der grünen Buchse angesteckt werden und einen Ton von sich geben, dann muss auch das Headset wenn du es in die gleiche Buchse steckst einen Ton abgeben. Wenn es dies nicht tut, dann hast du ein Problem mit deinen Steckern .
Ich bin ja nicht vor Ort, sondern auf deine exaten Angaben angewiesen. Wenn diese nicht kommen kann ich auch nur Vermutungen anstellen.

srry wenn es etwas aggressiv rüber gekommen sein sollte, also die externen Lautsprecher sind hinten am PC eingesteckt und auch wenn ich das HS da einstecke kommt kein Ton und ich habe kein Micro und die HS gehen auf alle Fälle.

Dann schau dir mal ganz genau die Klinkenstecker an. Die Lautsprecher haben einen 3.5 mm Stereoklinkenstecker, Das Headset hat oder soll den gleichen haben.  Die lautsprecher vom Headset sind nichts anderes als eben lautsprecher in Miniformat. Mehr kann ich dir nicht Raten. Nimm das Teil und geh zum Fachhändler.  So wie du es mir schilderst muss es gehen, wenn es nur ganz ordinäre Headset mit 3.5 mm runden Klinkensteckern sind.
Es fehlt immer noch die Bezeichnung und der Name vom Headset!
 

Puh das ist ein Speedlink HS hab ich mir bei Saturn gekauft und das andere is irgendein Billig teil von ebay.

nun egal, da ich auch damit nichts anfangen kann, Speedlink gibt es ja nur eines.
Nochmals, wenn aus der grünen Buchse Lineout die externen Lautsprecher Ton bekommen, dann muss aun der gleichen Buchse auch das Headset funktionieren, wenn es gegen die Lautsprecher ausgetauscht wird..
Mehr kann ich nicht tun.

Naja besser als nix, mal sehen, vllcht fliegt der PC einfach aus dem Fenster

Also !!!
Ich habe eine Realtek und Windows XP

-Bei der Lautstärkeregelung kann ich das Mikro nicht anwenden
-Ich habe auch alles gemacht was ich in Forenbeiträge so fand

Nun kommt das schlimme -.-

Trotz das mein Mikro nicht erkannt wir, funktioniert es im Teamspeak 3 so, dass wenn andere reden höre ich sie und sie sprechen auch automatisch gleichzeitig in mein Mikro. So ensteht ein Echo und sie hören sich doppelt. Also ist das Mikro als Eingang schon da bei mir, aber nicht das am Headset, ondern irgend eins intern im Windows. ^^

Ich  kann auch in der Systemsteuerung bei Sounds auch kein Mikro finden, ich kann da nur "Avance AC97 Audio" auswählen, mehr ist da nicht. -.-

Ich verzweifle auch schon und mein Headset funktioniert auch, das weiss ich 120%ig, da ich es getestet habe.


« Besseren Akku ?Mein Computer gibt keinen Ton mehr von sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...