Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Firmware für MP3-Player em120x, wahrscheinlich von acme

tag zusammen!

ich hab schon kräftig gegoogled, aber nix passendes gefunden: ich möcht für meinen mp3-player ne neue firmware haben. direkt in seinem menü zeigt er mir an, dass die version, die er hat, die 1.00.06 ist. die einzigen informationen im netz dazu hab ich hier gefunden:
pdf-version der seite 
html-version der seite
das ist das handbuch, aber in meinem (von 2005) ist dieser punkt (firmware update) nichtmal erwähnt.
mein problem ist, dass sich der player vom aus- bis zum wieder einschalten keinerlei einstellungen oder ähnliches merkt.
kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht sogar einen link für die firmware geben? vielen dank!
psychlonB



Antworten zu suche Firmware für MP3-Player em120x, wahrscheinlich von acme:

bitte helft mir :( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin nach langer Recherche im Internet bisher leider nicht fündig geworden ...  ???

Hmm, schade. aber danke für die antwort und die recherche. die firma scheint echt null nix mit sowas am hut zu haben. naja, zumindest seh ich so den grund, von noname-produkten abzusehen - support=0

ich suche auch grad nach einer anderen version für diesen player ... hab den vor ein paar wochen über ebay gekauft und bin seitdem (ausser seinem design  was ich cool finde) nur enttäuscht von diesem produkt...

sach ma ? frisst deiner auch ohne ende batterrie ,oder kommt mir das nur so vor....  meiner stürzt auch ständig mitm im abspielen von mp3ź ab .. und und und ... naja ich versuchs halt mit ner neuen software ansonsten kommt das teil aufn müll .........

wenn ich was brauchbares gefunden hab geb ich hier bescheid ,....
..... oder falls du noch was finden solltest !

Hi,
im Moment gibt's keine neue Firmware.
Ich hab die 1.00.08c!
Später (vielleicht) unter:
www.takems.de/products.php?categ=mp3&prod=MEM-P3-Easy

Tschüß JM

hi Leute
ich habe das Problem auch.
Ich würde gerne mal versuchen die Firmware umzuprogrammieren, finde aber die Datei nirgends. Ausserdem fehlt mir die Treiber CD um das Update durchzuführen. Kann man die V1.00.06.hex datei über USB eigentlich auch einfach auf den Pc kopieren?

bei takeMS schaut es nicht so aus, als ob es irgendwann einen download geben würde. ich finde da überhaupt kein FW-file für kein produkt.

ich hätte auch gerne eine andere FW, weil der erste (defekte) player den ich hatte, der hatte einen _andere_ (ältere?) FW drauf und dort waren die Equalizer-Presets nicht derart nutzlos wie bei der 1.00.08c, bei der alles andere als Std den Sound komplett zerstört. kA welcher hörbehinderte da am werk war.

Hallo Leute, ich hoffe es liest hier überhaupt noch jemand meine Fragen, und kann mir weiter helfen.
Ich habe leider auch den Mp3 Player. Jetzt suche ich vergebens nach dem Treiber und der Software für dieses gerät. Ich bin am verzweifeln.
Wenn mir jemand helfen kann, schreibt doch bitte.
Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus.

Hello!
I have successfully upgrade firmware to 1.00.08c!

1)First got the firmware
http://www.takems.de/support/files/MEM-P3-easy_firmware_1.00.08.rar
(it is the firmware of the same model, made by takems)
extract firmware (you shold get file EM120X_V1.00.08b(German).HEX).
rename it to "PD_serial.HEX"

2)Next got a flasher
http://sax.nm.ru/radio/PD205%20Recovery.rar
(it is a flasher for another player model based on the same chip as em120x! be carefull!!!)
extract files.
you should got folder "205 recovery" with 3 files (USB_DOWNLOAD_UI_Serial_Auto.exe
PD_serial.HEX
PD_SN.txt).

3)REPLACE "PD_serial.HEX" in this folder with that file, you made on step 1.

4)follow manual http://www.takems.de/support/files/mp3/MEM-P3-easy_Benutzerhandbuch.pdf
but use "USB_DOWNLOAD_UI_Serial_Auto.exe" instead of "update.exe".

that's all. 

bitte link site to download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bitte link site to download 
Aha. Aber zackig, oder??

Bitte neuen Post mit Fehler/Problembeschreibung in ganzen, möglichst fehlerfreien. auch Außenstehenden verständlichen Sätzen eröffnen, statt UNVERSCHÄMTEN Anhang an jahrealten Post in Steno. Sonst wird DAS nichts. Klar?? JA??

Ich kann nicht schreiben gut Deutsch , so dass ich entschuldige mich im Voraus.

Ich habe die alte Software bitte korrigieren Firmware- Link

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Webseiten welche nicht mehr vorhanden sind kann man eben nicht mehr aufrufen.
Aber Google versteht auch andere Sprachen als "deutsch".
Hättest du versucht nach "EM120x" zu suchen wäre auch diese Seite gefunden worden.
http://www.kingstorm.cn/download.asp?id=2
Nehme an es ist die Firmware für deinen betagten MP3 Player. Ansonsten google selber nach
ACME EM120x Firmware"
Viel Glück


« Windows 7 usb controller treiber problemeProzessorproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...