Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 usb controller treiber probleme

Ich bitte um ihre Hilfe bei usb controller treiber problem.
An meinem Laptop FUJITSU ESPRIMO C45 MOBILE V5545 reagieren die USB Ports nicht.
Im Gerätemanager sind die Treiber gelb gezeichnet auch nach aktualisieren bleiben sie gelb.
Auch Treiber ersetzen geht nichts.
Mein System ist Windows 7 Home Premium 64Bit
Ich bitte um ihr Hilfe damit meine Maus wieder geht und mein USB Stick wieder nutzbar ist.
Habe schon alles mögliche gemacht  langsam verzweifel ich.
Vielen Dank in vorraus



Antworten zu Windows 7 usb controller treiber probleme:

Welcher Fehlercode (Nummer) wird hier ausgegeben? (Code 32 ?  >Setup Dateien oder Treiber CD (Chipsatz) nicht auf Laufwerk/Netzwerk gefunden/vorhanden)
Über Doppelklick oder Rechtsklick>Eigenschaften mal nachschauen.

« Letzte Änderung: 14.04.15, 17:29:22 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei den Treibern stehht immer ," Treiber konnten nicht initialisiert werden " egal was ich auch mache.
Das System wurde neu installiert

System neu installiert - aber Chipsatztreiber (Chipsatz des Motherbosrd) an erster Stelle zu installieren vergessen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfacher Test:

Besorge dir mal ein ISO-Image (zum Beispiel Knoppix), brenne es auf CD und starte deinen Rechner damit. Falls die USB Ports dann auch nicht reagieren, wäre der Controller auf dem Board defekt.

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

« Letzte Änderung: 14.04.15, 16:50:30 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal anders gefragt. Das Gerät stammt so aus 2006-2007. Dein system Windows 7 64 Bit wurde neu installiert. Das erste mal oder ist das Ding schon mit besagtem System gelaufen? Es gibt keine Windows 7 Treiber, habe ich zumindest noch keine gefunden. Im Netz werden von verschiedenen Webseiten Vista Treiber angeboten.Versuche mal den Chipsatztreiber zu installieren. Gibt es im Gerätemanager noch irgend welche nicht installierte Hardware?
http://www.laptop-software.com/de/fujitsu/fujitsu-esprimo-mobile-v5545-windows-xpvista-drivers/


« Hardware eines alten Modells suche Firmware für MP3-Player em120x, wahrscheinlich von acme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...