Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikro - Probleme

Hi,

ich habe gestern den Voice-Changer installiert. Seitdem funktioniert mein Micro nicht mher.

Ich habe schon alles ausprobiert und den Voice-Changer auch schon wieder deinstalliert, aber es klappt immer noch nicht. woran kann das liegen?



Antworten zu Mikro - Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Audioeinstellungen korrekt eingestellt?Zu wenig Infos. Wie ist bei der SOund konfiguriert?Wo kommt er raus?

Soundeinstellungen sind alle richtig. Und wenn ich deine Frage richtig verstanden hab, soll der Sound bei TS (TeamSpeak) rauskommen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Damit meinte ich den physikalischen Ausgang. Stereoanlagen,Kopfhörer,Boxen,interner SOund,Surround Anlage??Diese Infos muss man schon liefern.

Hat sich erledigt, danke... Nach 4 Treibern hat's wieder geklappt^^

Also Bei MIr geht gar nix mehr! hab installiert! wieder deinsalliert und seitdem kann ich nicht mehr reden z.b. Im Teamspeak was kann das sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie und was einstellen klicke hier 

« BIOS oder CPU-Sockel Externe Festplatte (neu) formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...