Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

x 800 gt Strom vom netzteil

x 800 gt Strom vom Netzteil

Morgen Leute

Hab ne x 800 gt billig bekommen.

Habe aber gelesen das die Karte Strom vom NT braucht.Mein Netzteil hat 400 w (Enermax).Reicht das oder ist es zuwenig

AMD 64 3000+
Win xp home
DvDLaufwerk
DvDBrenner
2x80 GB Festplatte
2 GB Ram
Soundblaster 7.1 Audigy

mfg
Heinze



Antworten zu x 800 gt Strom vom netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strom vom NT ist wohl richtig, dafür muß auf der Karte ein Anschluß sein und am NT ein ent. Kabel/Stecker.Die Wattzahl ist nicht alleine ausschlaggebend, aber ich denke das reicht.


« Grafikkarte NV 7800 GT wird nicht erkanntalte hdd mit xp gegen ne größere tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...