Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd rom laufwerk macht bei instalation nicht weiter ..

Hi erstma

ich hatte mir ein neues dvd rom laufwerk von LG gekauft nach einigen schwierigkeiten bei der instalation und hilfe von nem kumpel lief es auch also versuchete ich was zu installieren das problem war jetz .. lesen und alles kein problem doch beim installieren wird es kritisch woran kann das liegen es höt bei 2-4% einfach auf .. also nich das da ne meldung steht aba es geht nimma weida..



Antworten zu dvd rom laufwerk macht bei instalation nicht weiter ..:

 ???
also ,das laufwerk funzt und du willst was installieren,oder was???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es ist schwierig etwas verständlich zu erklären, vor allen Dingen ohne Punkt und Komma. Pisa läßt grüßen.

jaja, geholfen hats aba wirklich nich.
Also ich hab das laufwerk eben umtauschen lassen , doch es is imma noch so das, wenn ich versuche dvds zu installieren, es nach 2-3 % einfach aufhört und nicht weiter macht ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@dvd rom problem = @Fenraih ????

Toll.

Du willst DVD´s installieren, wie macht man das?
Was meinst Du damit?

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

@ jmueti
@Hetfield

Ihr sollte mal euch ein wenig mehr in seine Lage versetzen.
Deswegen seid Ihr doch hier oder ?
Wenn ich als Großvater weis was er meint dürfte das für Euch erst recht kein Prob. sein.

Ich helf Euch mal auf die Sprünge :
 er will von einem neuen eingebauten DVD-Laufwerk etwas von einer DVD installieren.
Dieser Vorgang  hört aber bei 2-3 % auf und nix geht mehr.

Ich hoffe Ihr habts jetz. ??? ??? ???

Mehudine

DVD kaputt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ jmueti
@Hetfield

Ihr sollte mal euch ein wenig mehr in seine Lage versetzen.
Deswegen seid Ihr doch hier oder ?
Wenn ich als Großvater weis was er meint dürfte das für Euch erst recht kein Prob. sein.

Ich helf Euch mal auf die Sprünge :
 er will von einem neuen eingebauten DVD-Laufwerk etwas von einer DVD installieren.
Dieser Vorgang  hört aber bei 2-3 % auf und nix geht mehr.

Ich hoffe Ihr habts jetz. ??? ??? ???

Mehudine

Siehst Du Großvater (ich auch), warum schreibt er das nicht so.Vielleicht will er auch das LW inst.

also bisher kann ich nur sagen das nur einer was vernünftigges gesagt hat .. un das komentar von kito konnte er sich sparen 4 dvds kaput ?? 2 umgetauschte au kaput ?!?!?

Also ich schließe mal daraus das das hier ein derber kindagarten is wenn ich so höre das jetz ungefair sag ich mal 10% was schlaues geschrieben haben und der rest einfach nur müll gelabert hat

Daraus schließe ich wiederum das man mir hier wohl NICHT helfen kann ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@dvd rom problem = @Fenraih ?
Es liegt also an uns.
Ist ja kein Problem, Du hast esso toll rübergebracht, da ist nicht schwierig eine Lösung zu finden. ;D
Versuch es mal woanders.
Die Lösungen die hier für andere Probleme gefunden wurden sprechen für sich. Wir geben uns alle Mühe, uns in die Probleme rein zu denken, aber manchmal ist es einfach unmöglich.
Wenn Du fair bist, teilst Du uns die Lösung deines Problems mit.Auch wenn Du dich blamierst.

naja xD Wenn ich fair bin *g*


« CD automatischer Zugriff - Windows XPCPU defekt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...