Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren werbung obwohl ich keine habe !!!!

Guten abend
Seit letzter zeit habe ich ein problem ich habe meinen pc schon mehrmals auf viren getestet und es wurden keine weiteren viren gefunden.Doch andauernd kommen werbungen von irgendwelchen antivirenprogrammen und in meiner taskleiste blinken sie auch andauernd auf in form eines ausrufezeichens.
Also falls mir jemand weiterhelfen kann wäre es sehr nett.



Antworten zu Viren werbung obwohl ich keine habe !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Na gut. RATEN wir mal ein bisschen. Du hast XP? Na wie bin ich. Dann solltest du dir mal ansehen was dir das gelbe Zeichen sagen will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Das ist nichts für die hardware Hilfe!!
2. Ich helfe dir trotzdem!
3. Lade dir die Software runter: http://www.hijackthis.de/
4. wenn es probleme bei der bedienung der Software gibt melde sie und!!

pentium4


« filmeComputer macht geräusche wie ein Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....