Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

filme

hallo freunde folgende frage
habe ein film auf meinem pc, möchte ihn gerne auf meinem fernseher angucken.aber ohne zu brennen auf cd.funktioniert auch.hab mir ein kabel gekauft was ich an meiner grafikkarte anschliesse +tv. nur am fernseher kann ich mir den film schwarz weiss angucken warum.liegt es an der grafikkarte oder an meinem fernseher?



Antworten zu filme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du bei deiner Grafikkarte (Anzeige) irgendwo eine Einstellung für PAL/SECAM/NTSC? Die müßte auf PAL stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen AV modus nimmst du??

pentium4


« Monitor geht kurz nach Start aus? GrfiKa?Viren werbung obwohl ich keine habe !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

PAL
PAL steht für Phase Alternation Line, die in Westeuropa und auch in Deutschland oft eingesetzte Farbfernsehnorm, die mit einer Auflösung von 625 Zeilen und eine...