Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikarte nVIDIA GeForce 6600 go

mein note book stürtzt immer ab , dannach sendet der ein problem bericht an microsoft und da steht immer defekter geräte treiber , dass bist jettt schon 100 mal ungefähr , aber heute kamm das gleiche nochmal und dann stand da ne lösung , ich solle mein grafiktreiber neu installieren ,

ich hab ne nVIDIA GeForce 6600 go ,  finde leider keinen treiber , hab auch keinen selber ! ....wäre nett wenn sich einer mit mir in verbindung setzt und mir dann hilft !!! pls !!!

 msn ( [email protected] ,    icq :  267-653-739

« Letzte Änderung: 21.10.06, 14:03:58 von Dr.Nope »


Antworten zu grafikarte nVIDIA GeForce 6600 go:

ja da find ich den ja nichtich find den niergenswo !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja widows XP/ Home Édition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probir mal den Link hats geklappt?

da kommt ne fehler meldung wenn ich das installieren will!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja Speichere die Datei erst auf der Festplatte und starte sie dann erst! ;)

ya es ging nicht  ich habe es auf die festplatte kopiert, und dann eine verknüpfung am desktok , immer noch die gleiche meldung !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ya es ging nicht  ich habe es auf die festplatte kopiert, und dann eine verknüpfung am desktok , immer noch die gleiche meldung !

Versuche es mal mit diesem  hier

ja mal gucken ...danke !

ne geht auch nicht -.- ??? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist denn da für eine Fehlermeldung poste bitte mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die *.exe Datei mal in einen neuen Ordner kopiert und mit WinRar (Rechtsklick auf die Datei > WinRar > Entpacken nach hier) entpackt und dann das Setup ausgeführt? Hast du deine alten Treiber vorher deinstalliert ???

ging auch nicht...
ich bin am verzweifeln!!
mein notebook stützt immmer noch ab 1!!

Re:  mein grafik karte ist nVIDIA GeForce 6600 go

ich brauche den richtigen treiber !!!


« neuer LPT port funktioniert nicht (WinXP ,NetMos) Geht der Tausch Intel T5670 in T7500 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...