Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia 6600 GT 350 Watt ???

Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Reichen auch 350 Watt ?
Was würde passieren wenn ich nur 350 Watt hätte ?

MfG.



Antworten zu Nvidia 6600 GT 350 Watt ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt drauf an was du sonst noch so für komponenten hast...aber sollte schon reichen, grade so wenigstens....

ich hab es schon mal gesagt es kommt nicht nur drauf an wie viel watt das netzteil hat sondern wie viel ampere das netzteil hat!!!! siehe: http://forum.giga.de/forum/showpost.php?p=6365361&postcount=13
350 watt solltn für ne 6600gt reichn

wie nouf schon schreibt ist nicht nur die wattzahl entscheidend sondern dass die stromstärke auf der 5Volt-Leitung hoch genung ist. als richtwert würd ich sagen sollte sie nicht unter 20A liegen (steht auf dem netzteil).

gerade noName netzteile erreichen keine 20A selbst wenn sie über 400Watt leistung haben oder sie unterliegen solch starken schwankungen bei der spannung oder stromstärke, dass es zu abstürzen kommt die für den benutzer nich nach zu vollziehen sind

mfg

Ups.
Mein Netzteil hat 2A. Ist das jetzt schlecht oder nimmt es Leistung oder ist es schädlich ?

MfG.

Sry habe falsch geguckt. Wo muss ich den gucken ? Da ist so eine Tabelle ! Bei +5V gucken oder ?

MFG.

Hallo,

ich hatte meine 6600GT auch mit einem 350 Watt Netzteil betrieben, welches von der Stromleistung gute Werte hatte. Jedoch lief es aufgrund der restlichen Komponenten immer an der Leistungsgrenze und hat nach 4 Monaten seinen Geist aufgegeben. Vll. sollte man je nach System ein stärkeres Netzteil doch in betracht ziehen.

ja bei der +5V musst du schauen......

mfg


« DVD-Brenner mit 1 Ghz?Tastatur geht nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...