Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cardbus PC Card

Ich habe noch ein Problem mit meinen Lapptopp.Habe eine neue Cardbus PC Card gekauft und diese auch Installiert.Die Verbindung meiner zur Fritz.box erkennt diese aber nicht.Die Karte findet man unter Netzwerkkarten und nicht unter PC Karte (PCMCIA).Wie könnte ich nun noch vorgehen um eine Internetverbindung aufzubauen?!
Mit freundlichen Gruß



Antworten zu Cardbus PC Card:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn es eine Netzwerkkarte ist, dann ist das schon richtig.
Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

WLAN
oder Kabel ?

Ist die Karte in der FritzBox zugelassen ?


« ArbeitsspeicherLapttop fährt nicht hoch wenn er von der Steckdose getrennt wurde. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...