Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist immer unterschiedlich, je nach dem, wo du deinen PC zusammenbauen lässte, bzw. wie gut der Laden um die Ecke halt wirklich ist. Vorteil beim laden um die ecke: man hat jemanden, den man zusammenhusten kann, wenns nicht geht, oder einfach bei problemen nachfragen kann, außerdem gibts hat die versandpreise nicht. einige leute haben da allerdings auch null Ahnung, obwohl das zusammenschrauben nicht SO schwer sein dürfte. Einfachste Möglichkeit: informier dich doch einfach mal beim schop um die ecke mit dem system, was ich dir von alternate geschickt habe, und sieh nach, obs denn teurer wird. nachfragen kostet ja nix ;)

Dann weiß ich ja was ich jetzt zu tun habe, ich weiß wo man die besten Klamotten im Umkreis bekommen kann, so einen PC Laden habe ich hier nur noch nie gesehen geschweige denn betreten  ;D Vielen Dank dann erst einmal für deine Hilfe  :-*

nicht zu danken, war mir ein vergnügen  ;D:D


« Habe Arbeitsspeicher kann ich die Überall einbauen das ist ein 2GB ArbeitsspeichKann CD-RW's nicht löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!