Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Muss ich beim kauf eines neuen Netzteiles auf etwas achten außer Watt?

Bei meinem alten PC ist das Netzteil 'verstorben' nun möchte ich ein neues kaufen, muss ich auf etwas achten ausser die Watt stärke ?

Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Muss ich beim kauf eines neuen Netzteiles auf etwas achten außer Watt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nicht nur die Leistung ( Watt ) ist maßgebend, sondern auch die Ampere`größe.

lies mal hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/f238/die-netzteil-kaufberatung-reloaded-stand-01-2011-a-776452.html

Gruss A K
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst uns auch einfach deine Hardware nennen, und wir zeigen ein passendes Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jeden Fall auf ein gutes Marken-Netzteil achten (zum Beispiel Be Quiet, Enermax, Cougar oder Seasonic) und nicht unbedingt eins aus dem Sonderangebot für 19,90 € kaufen.


« Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 startCanon Drucker iP4300 hat plötzlich ausgeschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...