Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit sata-platten beim booten

guten tag

komischerweise erkennt mein rechner meine sata-platten nicht mehr. ich habe auch schon versucht dieses problem per treiberdiskette zu beheben, hat aber irgendwie nicht funktioniert. auch das bios erkennt die platten nicht. dieses problem kam ganz plötzlich. ich habe meinen rechner hochgefahren und dann kam die meldung: "no array is defined" und danach "no hard disk detected" und dann startet der rechner immer wieder neu.

wenn mir da jemand helfen kann, bitte schreibt mir eine e-mail.

machts gut



Antworten zu probleme mit sata-platten beim booten:

hast du es schon mal mit nem bios- reset versucht?

Ist deine Festplatte auch richtig angeschlossen?
Vielleicht hat sich ein Stecker gelöst..

ich habe die platten richtig angeschlossen. also daran kann es nicht liegen. und das mit dem bios-reset hat auch nicht geklappt trotzdem danke für den vorschlag.

wenn noch jemand eine idee hat dann einfach posten.

ich danke schonmal im voraus.


« Hardware ProblemeHabe Arbeitsspeicher kann ich die Überall einbauen das ist ein 2GB Arbeitsspeich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...