Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte Plötzlich RAW Formatiert

Hallo! ICh habe ein großes problem:

ICh wollte meine Externe Festplatte (Trekstor 300 GB) Pationieren, mitten im partionierungsvorgang hat meine rechner die platte nicht mehr erkannt! jetzt haben alle meine daten komische bezeichnungen und ich kann nicht mehr drauf zu greifen! bei einem wiederherstellungversuch wurde gemeldet das es nicht wiederhergestellt werden kann weil das dateiformat RAW ist! könnt ihr mir helfen? ???



Antworten zu Externe Festplatte Plötzlich RAW Formatiert:

hast du schonversucht sie zu formatieren?

ich brauche ne lösung ohne das alle meine daten wech sind! weil ich vergessen habe ne sicherungskopie zumahcen :(

dann sag das doch gleich ;-) versuchs mal hier

lol! Danke werde ich gleich mal probieren ;)

hatte son ähnliches problem schon gestern mal gehört, und ich wusste noch in etwa, wo die lösung war ;-) viel glück


« DVD brenner funzt net rischtigmit s video vom pc aus aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...