Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

5.1 Sound Card System Probleme KEIN SOUND

 Hallo liebes Forum,

ich habe jetzt lange überlegt und nachgedacht warum es sein kann das mein Sound nicht mehr geht
ich habe mir sogar eine neue Soundkarte gekauft und es geht immer noch nicht
ich habe sie eingebaut und denn, Treiber von der original-cd installiert (geht auch nicht)und immer wenn ich denn neusten Treiber von der Webseite downloade und dann installiere geht es auch wieder nicht ich habe schon meinen Vater, gefragt woran es liegen könnte er meinte nur das es der falsche Treiber wäre das es deswegen nicht geht das ich nur so ein Rauschen habe ich weiß echt nicht mehr weiter ich bitte um Hilfe

mit freundlichen grüßen,

Pierre. 



Antworten zu 5.1 Sound Card System Probleme KEIN SOUND:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dein Mainboard einen eigenen Soundchip? Diesen zuerst mal im Bios deaktivieren.

Onboard-Sound ist deaktivieren ,

aber der Ton geht nicht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Chipsatztreiber für dein Board neu installieren? Ist der Ton vielleicht stummgeschaltet? Mal im Windows-Mixer die Einstellungen konntrollieren ... 

Hmm ich habe mir ja ne Soundkarte von der Firma Trust gekauft und sie dann eingebaut  und dann habe ich denn Treiber von der Original-cd installiert und im Bios denn Onboard-Sound deaktivieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du denn vorher Sound mit deinem onBoard-Chip ???

Ähmm neeh der ging auf einmal nicht mehr deswegen hab ich mir ne neue Soundkarte gekauft aber wie geht jetzt auch nicht
 

Kann mir denn keiner nen richtigen Treiber sagen oder nen link ins Forum posten ?
 

So ich habe jetzt mal die Soundkarte ausgebaut und habe wieder das onboard aktiviert und denn Treiber installiert aber da kommt jetzt auch nur noch ein rauschen warum weiß ich nicht ich glaube mal nicht das das der falsche Treiber ist, oder naja wenn ihr helfen könnt oder ne Idee habt einfach mal posten vielleicht hilft es mir ja

Mit freundlichen Grüßen 


« Was meint ihr zu den Systemen?Monitor erkennt meinen PC nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!