Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkartenregistrierung bei ATI

hi
1.ich möchte oder soll ja mein produkt (Grafikkarte) bei ATI registrieren.
Wenn ich mein Produkt reg welche nummer gibt man da ein die S/N: oder die 102....?
in "meine Produkte" stehen die zwar drin, wenn ich aber auf "meine Registrierungen gehe steht da nichts drin.
Ist das beides ein Unterschied?

2.Bei mir hab ich im ATI controllcenter auch noch nicht die Möglichkeit die Grafikdaten meiner Karte zu überprüfen - was ja eigentlich gehen sollte, nur bei mir fehlt einfach dieses Auswahlmenü - woran liegt das?



Antworten zu grafikkartenregistrierung bei ATI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso willst du deine karte registrieren??

p4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wieso registrieren hat keinerlei forteile wüßte ich nicht


« CPU läuft AmokMonitor bleibt dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...