Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bleibt dunkel

Hallo,

ich habe einen etwas älteren TFT von Medion und habe jetzt das Problem, dass das Bild wirklich nur noch ganz ganz schwach zu sehen ist. Ich dachte erst das eine Falsche Einstellung oder ein defekt einer anderen Hardware das Problem wäre und habe den Monitor an einem anderen Rechner getestet. Alles ohne erfolg.

An sich erkennt man schon noch alles, es ist halt nur als hät einer das Licht aus gemacht  ;)

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

MfG hammi


« grafikkartenregistrierung bei ATIHilfe neues Sytem( Core 2 Duo , saAtaPlatte, Ati Graka) Fragen über Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...