Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinTV PVR 250 von Hauppauge empfehlenswert ?

Tach,
wollte mir ne WinTV PVR 250 von Hauppauge zulegen. Aber ist die überhaupt empfehlenswert? Wer hat Erfahrungen gemacht,positive oder negative ??

Danke und gruß
sprinter



Antworten zu WinTV PVR 250 von Hauppauge empfehlenswert ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
ich habe eine Karte von  Hauppauge und bin begeistert.
Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, da wurde hier ja schon öfter darüber geschrieben. Ich habe 2 WinTV, einmal die große PVR ( ist ausverkauft) und dann eine PVR 250. Mit beiden Karten bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings brauch die PVR 250 doch mehr Rechenleistung weil mehr über Software gesteuert wird. Das macht sich z.B. bemerkbar, das wenn ich auf beiden Karten den selben Sender eingestellt habe das Bild und der Ton auf der PVR 250 ca. 2 Sekunden zeitversetzt ist. Ansonsten hab ich aber nichts zu beanstanden, beide Karten laufen tadellos, die große war schon mal in Reparatur und der Support war sehr gut. Bei der 250 er hat man sogar noch ein paar mehr Möglichkeiten in der Mpeg einstellung.


« Porbleme beim anschliessen eins FernsehersISDN Karte Kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...