Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win DVD geht nur auf Asus Board. ??

Hallo. Ich habe das Programm (war bei Rechnerkauf dabei) Vollversion Win-DVD Suite von interVideo. Das Programm geht aber lt. Aufschrift nur auf Asus Boards. Mein neuer Rechner hat aber das Board -ASROCK K8NF4G-Sata2. Ist es möglich das Programm auch auf dieses Board zum laufen zu bekommen?. Ich arbeite gerne mit WinDVD Creator. danke fuer eure Tips. pesa



Antworten zu Win DVD geht nur auf Asus Board. ??:

propier es aus dann wirste es sehen obs geht

Hab ich doch schon versucht. Wenn es funktionieren würde, würde ich hier nicht um Hilfe bzw. Tips bitten. Gruß pesa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ungewöhnlich, aber denkbar, dass geprüft wird. Es ist ja sicher eine OEM-Version die nur günstig beim gekauften Rechner dabei war. Un um keinen "Missbrauch" auf anderen PCs zu ermöglichen, könnte man es prüfen. Aber wie gesagt ungewöhnlich. Aber wenns sogar drauf steht.

« MS-Outlook RechtschreibungMusik aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...