Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3d Spiel kann nicht gestartet werden trotz aller Erforderungen

Hallo,

Habe ein Spiel installiert ( Summer athlethics) habe alle Forderungen erfüllt wegen Leistung und so, aber wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung: ./graphics-dx9.cpp(1400): dx8876086c(2156)(d3d), habe eine 3d Grafikarte drin(Hercules, 3D prophet 4000xt)kann jemand helfen bzw. mal sagen was das für ne Meldung ist



Antworten zu 3d Spiel kann nicht gestartet werden trotz aller Erforderungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

graphics-dx9.cpp -> deutet auf fehlerhafte Direct X 9 Datei hin. Einfach mal aktuelles Direct X 9.c herunterladen und installieren, nochmal probieren und berichten!

Also habe gemacht wie du gesagt hast geht aber trotzdem nicht direkt x wurde ja vom spiel auch automatisch mit installiert.kommt wieder die selbe fehlermeldung

Hi Floh,

leider habe ich keine gute nachricht für dich.
hab selbst dieses spiel und das selbe problem.
Ich hab mir jetzt auch direktx 10 gezogen. funzt aber trotzdem nicht.

Liegts vielleicht an meiner Grafikkarte?

Danke füßr die Antworten


« soundkartenprobleme!sind 2x Blu-ray ROM mit DVD SuperMulti - 2 Laufwerke? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...