Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschlüsse funktionieren nicht!

Hallo, ich habe ein Problem und zwar funktionieren bei mir keine USB Anschlüsse! Habe den PC neu und die haben von anfang an nicht funktioniert! Im Bios sind sie auch eingeschaltet... Nur sie werden halt nicht erkannt, kann deshalb z.b. keine Spiele mit Game Controller spielen oder auch meinen MP3 Player nicht benutzen. Aber auf meinem MP3 Player wird angezeigt das er eine Verbindung zum PC hergestellt hat, von daher wird ja strom auf den Anschlüssen sein.

Was kann ich tun?
Viele Grüße Nils



Antworten zu USB Anschlüsse funktionieren nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht fehlt dir der usb-treiber

http://www.treiberupdate.de/treiber/treiber-usb.html

Danke für den Tipp, habe mir auhc ein Trepber runtergeladen, aber das Prog sagt das mein Service Pack neuer ist als die akualisierung... Habe ja service Pack 2 aufem PC!

Weiß keiner was?


« ist das asus a8n32 sli x16 schnell genug?SLI verbund.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...