Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Anschlüsse funktionieren nicht.

Notebook Acer TravelMate 8000 Series, Windows XP Pro SP 3

hallo,
die USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr, werden jedoch im Gerätemanager als funktionierend angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder zu aktivieren oder sind alle 4 defekt - wie könnte ich das rausbekommen?Hab´ schon alle Treiber deaktiviert und dann neu gebootet. hat auch nicht geholfen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.

Gruß Brilly



Antworten zu USB-Anschlüsse funktionieren nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind sie vllt. im BIOS deaktiviert?

was muß ich dann im Bios aufrufen, um das zu sehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist es unter Advanced -> USB Configuration -> USB-Controller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB wird im Bios unter Advanced gar nicht angezeigt. Habe den Verdacht, daß die Anschlüsse sich verabschiedet haben. Hab` auch einen Wackelkontakt, beim Versuch eine Maus anzuschließen, festgestellt. Kann man neue Anschlüsse einbauen und was sollte ich unbedingt dabei beachten. Hab´´mal gelesen, daß das beim Notebook gar nicht so einfach sein soll.

Gruß Brilly


« PC aufrüstenUSB-Anschluss und Tastatur funktionieren nicht nach Einbau von CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...