Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so, auftrag ausgeführt. wurde alles gelöscht und neu installiert (automatisch). aber leider der gleiche zustand :-( wieder unzulässige funktion und es gibt auch nicht den menüpunkt "aufnahme". ich geb es auf und gebe den rechner zum spezialisten. trotzdem vielen dank für deine hilfe!

ich hatte das selbe problem ... kann es sein das dein pc 2 partitionen hat und eine davon voll beziehungsweise fast voll ist? dann wähl mal unter aufnahme in eigenschaften ne andere aus ^^


« --------------: Pinnacle TVCenter 4 läuft nicht m. WINDOWS /PRobleme mit der Webcam ZC0301PLH - Schwarzes Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...