Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PRobleme mit der Webcam ZC0301PLH - Schwarzes Bild

Hallo,

hab folgendes Problem mit der ZC0301PLH!

Hab alle Treiber etc. installiert, doch wenn ich jetzt das Videobild anschaue, sehe ich nur leichte umrisse von der Umgebung, der Rest ist schwarz!Was könnte das sein?

Mfg



Antworten zu PRobleme mit der Webcam ZC0301PLH - Schwarzes Bild:

sieh mal hier:  webcam

;D

Ich weiß woran es liegt!
Schau mal auf  www.cesr-help.net/cam45probs/ZC0301PLH.php

Tolle Hilfe ToteMamy.. ::)::)

Nicht wenn der link nicht mehr aktiv ist  :(


« DVD-Laufwerk brennt nicht mehrMainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....