Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard für Shuttle

Was ist momentan das top mainboard für shuttle´s mit PCIe



Antworten zu Mainboard für Shuttle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

Dieses Board habe ich nach kurzer Suche im Internet gefunden. Der Preis 108,00 Euro

ASUS A8R32-MVP Deluxe ATI™ CrossFire™ Xpress 3200/ULI M1575

Das A8R32-MVP Deluxe unterstützt Dual PCI Express x16 Slots mit voller Geschwindigkeit um die volle Leistung von Grafikkarten mit ATI’s™ CrossFire™ Xpress 3200 zu entfalten. Zusätzliche Features der AI Life Serie, wie Precision Tweaker, AI NOS und PEG Link etc. sind ebenfalls integriert. Für einfaches Übertakten unterstützt das Board Q-Fan2 und Stack Cool2, um eine leise und effiziente Kühlung sicherzustellen. Mit exklusiven innovativen Designs, welche das wahre Potential des CrossFire™ Xpress 3200 Chipsatzes ausnutzen, können Gamer heute schnellere Grafik Performance und höhere Video Qualität erfahren und für die zukünftigen Entwicklungen in der Video Technologie bereit sein.

Formfaktor: ATX
Kompatible Prozessoren: Athlon 64, Athlon 64 FX, Athlon 64 X2
Prozessorsockel: Socket 939
Chipsatz: ATI CrossFire Xpress 3200 (RD580) / ULI M1575 / ALi M1575
Maximale Busgeschwindigkeit: 1000 MHz

opelmeister


Danke für die schnelle Antwort Opelmeister aber ich würde gern mein P4 behalten. Tut mir echt leid aber ich hab echt keine ahnung wo ich nach was gucken soll. weis nur das ich p4 3,0Ghz habe und 1GB Arbeistspeicher und 6600 gt
würde alles gern beibehalten bis auf die gaka weil die agp ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

es gibt neue schnelle AGP Grafikkarten.
z.B.
 

Zitat
ATI Radeon X850XT • X 850 XT • 256MB DDR3 AGP HIGHEND
 
Ebay Nr.:300050434369 174,75 Euro

Nur mal so.

opelmeister

« welche grafikkarte ist besser?braucht man Direct X 10??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...