Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche grafikkarte ist besser?

Welche karte würed ihr mir empfelen?
Die x800 oder x850 oder x1600
damit ich entlich gothich3 fernünfig spielen kann
momentan habe ich die nvidia 6600GT



Antworten zu welche grafikkarte ist besser?:

naja, die x850xt wäre die schnellst, würde aber das Kraut auch nicht fett machen.

deine 6600gt müsste reichen.

wichtiger wäre 2gb ram

und natürlich eine gute cpu...

Ich habe inen pentium 4 mit 3,2 G
und 2 G arbeitsspeicher
mit meiner nvidia 6600 kann ich dass spiel nur auf minimal spielen
1. es siht scheuslich aus
2. es ruckelt wie die sau
 welch karte wäre am besten für dass spiel geignet
Ps ich habe nur ein AGP anschluss

wei schon gesagt, die beste wäre die x850xt aber aber aber

ein freund von mit hat ungfähr ein gleichstarke system,
hat eine x800pro und spielt g3 auf mittel

es muss doch möglich sein g3 mit einer 6600gt (normalerweiße 128 mb oder?) gothic auf mittel zocken zu können.

welche einstellunge hast du eingestellt?

ich habe 6600 mit 268mb
habe sie übertacktet jetzt lauf gothic3 mit Maximaller auflösung
lauft flüssig fast ohne ruckler


« 6600gt zu laut Mainboard für Shuttle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...