Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gafikkarte

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.
Ich musste diesen leider formatieren und habe jetzt nicht mehr die treiber für die Grafikkarte. Und da weder ich noch mein Vater wissen was da genau für eine drin ist ist es schlecht treiber zu suchen ^^°
Daher jetzt meine frage ob man irgendwo sehen kann welche es ist
Das einzigste was ich weiß ist das da eine ATI Radeon drin ist, aber nicht welche Serie

Danke im Vorraus ^^



Antworten zu Gafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer diese gute alte frage, wo man nachgucken kann , was sich alles in seinem pc befindet ^^

das sollten wir mal in die FAQ´s reinsetzen  ;D

everest laden und nachschaun www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

everest??

Lad dir den aktuellen Catalyst runter
installieren
fertig

wir wissen ja das er ne ATI hat
reicht ja schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja eben nicht !

es könnte sich um ne All-in-wonder handeln, ne normale radeon oder ne Mobility. brauchen alle 3 verschiedene treiber. aber da es n laptop ist denke ich es ist eine mobility.

trotzdem mit everest auf nummer sicher gehn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von mir aus

Everest ist sowieso immer nützlich

also nimm den Rat von Mullmanu an



« DatensicherheitWas muss ich für Laptop zahlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...