Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

desktopeinstellung?

morgen leute,habe ein anfängerproblem,irgendwie hab ich es geschafft dass auf meinem bildschirm nur noch das hindergrundbild zu sehen ist und sonst nichts.habe auch schon über den taskmanager versucht was zu ändern aber nix erreicht.ich vermute dass ich eine datei gelöscht habe die wichtig war oder ein programm gestoppt habe was ich hätte sein lassen sollen.vielleicht hat von euch einer nen tipp?wär euch sehr dankbar



Antworten zu desktopeinstellung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn davor was gelöscht bzw. verstellt?Wenn ja, was?Ist es bei anderen Benutzern ebenfalls?Wenn nein, dann erstelle dir einfach einen neuen Benutzer.

ich hatte vorher den pc nach unnötigen dateien untersuchen lassen und zwecks schnelleren startens die dienste die beim starten benötigt werden nachgeschaut.dabei kam eine meldung die ich mit nein anklickte. ein fehler...es ist schon paar tage her,ich kann nicht mal sagen wie der genaue wortlaut war

hilfe?
hier:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1808.htm

ich hoffe es hilft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stimmt wohl was nicht mit den Diensten, aber da ich nicht weiss welche geändert wurden und was für Ordner du gelöscht hast, kann ich hier leider auch nicht mehr helfen. Ein Reparaturinstallation empfehle ich grundsätzlich nicht, da es für mich anschliessend kein sauberes System ist.

Systemwiederherstellung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine sehr gute idee von HCK!


P4

hi leute erst mal vielen dank für eure tips.nach vielen schlaflosen nächten hab ich es heut morgen endlich geschafft.der pc läuft wieder.die systemwiedeherstellung hatte ich am anfang auch schon mal probiert da ging es nicht,heut morgen hab ichs noch mal versucht und siehe da ...,ich depp hatte wohl vergessen jedesmal auf übernehmen zuklicken und nur auf ok gedrückt,jedenfalls läuft der alte sack wieder...nochmals danke

nenene wie kann man seinen pc nur "alten sack" nennen? schließlich ist er das herzstück unserer generation. also sollte man ihn eher schatzi, mausi oder schnuffel nennen.  8)

kosenamen gibts bei mir nur für wesen mit dem man intime beziehungen pflegen kann ;)


« PS2 Funktioniert nicht mehrTV-Karte TechniSat unter XP - Treiber nicht erkannt (Code 28) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...