Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte TechniSat unter XP - Treiber nicht erkannt (Code 28)

Hi,
habe mir die TechniSat-Karte gekauft unter versucht unter XP zu installieren. XP erkennt die Karte zwar, aber weder per automatischer Erkennung noch über INstallation per Hardwaremanager werden die Treber richtig installiert. Immer kommt die Meldung: Treiber konnte nicht richtig installiert werden (Code28).

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Jürgen



Antworten zu TV-Karte TechniSat unter XP - Treiber nicht erkannt (Code 28):

meine xp home edition meldet fast bei jeder treiber instalation solch einen fehler.


« desktopeinstellung?Windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...