Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Treiber für Grafikchip?

Hallo, habe folgendes Problem:
habe meine Festplatte formatiert und benötige nun einen passenden Treiber für die Grafik. Über den Gerätemanager konnte ich keine Informationen darüber bekommen, aber irgendwo muss doch eine Info über den Grafikchip sein..??

Freue mich wenn jemand antwortet.

------------------------------
Schneider Notebook, Celeron 2,8 GHz, XP, Firefox 1.5





Antworten zu Welchen Treiber für Grafikchip?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

runterladen und installieren, damit sollte es kein problem sein herauszufinden welche GK du hast

ok danke, bin einen Schritt weiter


« Kühler kaputt???Samsung oder Acer-Notebook ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...