Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kühler kaputt???

Tag. Ich hätt da ein Proble und zwar geht es um meinen Laptop.
Der Laptop ist momentan so ca. 2 jahre alt und ic habe den verdacht,
dass mein Küler kaputt ist. Er wird nämlic nach ca. 30-45 min zielich
heiß und schaltet sic dann einfach ab. Wenn ich ihn dann wieder
einschalte, läuft der so 5 Min und schaltet sich wieder ab.
Woran önnte das liegen, vllt am Kühler?
Ich bitte um Rat. Danke



Antworten zu Kühler kaputt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

lad dir das programm mal und behalte unter computer/sensoren deine temperaturen im auge

Die CPU Temperatur bleibt bonstant 59°
Aber das Laufwerk FUJITSUMHT2040AT erhitzt sich von 35 auf 51°
Woran könnte das liegen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die laufwerktemperatur könnte normal sein, weiß ich aber nicht genau. sagt deine grafikkarte nichts über die temperatur aus ?

Sagt deine Grafikkarte nichts über die temperatur aus ?
Inwiefern soll sie was gegen die Temp.Aussagen??
Ist das nicht ein wenig seltsam, dass sich das Laufwerk auf 51° erhitzt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die meisten karten haben fühler ^^ ..somit kann die temperatur der grafikkarte auch gemessen werden. wenn die karte überhitzt rebootet das system meistens.
hmm das laufwerk um 16°C wärmer... aber ich glaube jedenfalls nicht dass das der verursacher ist.


« Micro SD KartenWelchen Treiber für Grafikchip? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...