Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Harware zeigt ein fragezeichen bei PCI-DEVICE

ich habe meinen rechner platt gemacht und xp neu installiert und alle treiber neu installiert nun zeigt er mir bei hardware ein fragezeichen und PCI DEVICE. was will die kiste von mir?? ich hoffe mir kann jemand helfen!!!



Antworten zu Harware zeigt ein fragezeichen bei PCI-DEVICE:

Guck mal hier ->

http://www.pci-card.com/xp_install.html


Mehudine

für was ist das PCI DEVICE??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

PCI steht für Peripheral Component Interconnect und ist ein "Bus-Standard"

==> http://de.wikipedia.org/wiki/Peripheral_Component_Interconnect

• nehme an, du hast bei einer Steckkkarte vergessen den Treiber zu installieren

« Letzte Änderung: 04.12.06, 02:45:35 von eBill »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Chipsatztreiber und die anderen Treiber von der Motherboard-CD installieren. Könnte auch ein Onboard-Gerät betreffen.

pc oder lapi?
beim lapi ist es meist die schnellstertleiste


« A7N8X Deluxe mit SATA startenCamcorder an Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...