Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Camcorder an Computer

Habe meinen Camcorder an meinen PC angeschlossen.Bild kommt einwandfrei,aber kein Ton.Was muß ich noch einstellen?
Danke für alle Antworten.



Antworten zu Camcorder an Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Kabel verwendest Du?
Kannst sonst über die Saundkarte Ton hören?

Ich glaub kaum, dass er üb die "Saundkarte" hören kann^^ xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wenn du deinen Camcorder nur per Video Kabel angeschlossen hast, sprich den Gelben Chinch Stecker ist das normal das dur nur Video Signale bekommst.
Wenn du aber deinen Camcorder per Video- S stecker ansteckst, bekommst du beides, Video + Audio ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Video-S Stecker nur 4 Pole hat, kommt kein Ton.Dann barucht er noch zwei Leitungen von der Soundkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stimmt,
Ich würde an deiner Stelle mal im Handbuch nachschauen, da steht ja meistens drin wie der Camcorder an den PC angeschlossen wird, und per was ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Jungs,es fuktioniert.


« Harware zeigt ein fragezeichen bei PCI-DEVICE Rechner verweigert den Zugriff auf die beiden DVD Laufwerke. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...