Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc zeigt im geräte manager ein gelbes fragezeichen.....

Mein Pc zeigt im Geräte-Manager ein gelbes Fragezeichen was kann ich da machen damit es behoben ist ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: (Pci Gerät)Neue Hardware-Gerät gefunden ?



Antworten zu Windows XP: mein pc zeigt im geräte manager ein gelbes fragezeichen.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun.mögliche noch weniger infos herausgeben,es besteht das risiko,das die angaben meistbietend verkauft werden.

ich brauche eigentlich nur ein pci-gerät treiber doch ich finde es einfach nicht.

Mein Mainboardname:

Ecs Elitegroup K7SOM+ (V5.2A)

Ich habe eine Soundkarte eingeschteckt nachdem ich die
Soundkarte reingesteckt hatte kam diese Meldung....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich darf niemand den namen der soundkarte wissen,es könnte sein,das man mit dessen bekanntgabe einen link zum treiber riskiert...

ah okey...
aber können sie mir aber jetzt irgendwie weiterhelfen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,Ihr ironiedetektor ist defekt.Neuanschaffung unvermeidbar.
Welcher soundchip ist auf der karte verbaut?

Wurde mit der PCI-Soundkarte kein Datenträger mit Treibern geliefert?
Suche die zur Karte und Windows XP passenden Treiber aus und installiere diese.
Oder ruf die Downloadseite beim Hersteller der Soundkarte auf und suche da die passenden Treiber.

Und warum wird ein neuer Thread eröffnet?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-396202-0.html#msg2073060
Hier wurdest du doch schon angesprochen auf die externe Soundkarte. Wurde ja nicht beantwortet.
Ausserdem, hast du ja gemeldet, dass alles OK ist.
Auf deiner "eingesteckten Karte" steht sicher angeschrieben wer diese erzeugt hat und welcher Chip verbaut ist.
Was ist nun mit der "ON BOARD Karte"?

« Letzte Änderung: 26.07.12, 10:13:58 von J.Walker »

« Windows 7: System-Tray bis auf Uhr komplett verschwundenWindows XP: Automation des Fensters "Suchergebnisse" nach Antiviren-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...