Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen beim lesen und abspielen von Audio CD's

Hallo,

immer wenn ich eine Audio-Cd einlesen will, stürzt mein Rechner ab. Nicht immer direkt, manchmal erst beim rausholen??!
Das passiert mit beiden Laufwerken (DVD-Rom,DVD-Brenner).
Zusätzliches Broblem: der Autostart bzw die CD erkennung funktioniert nicht mehr.
Kann leider nicht genau feststellen, mit welchem Ereignis (Programminstllation, Update... das Symptom begonnen hat)
Bluescreen Fehlermeldungen:  0X00000024 und ...C5 und ...0A evtl noch andere, weiß nicht genau... (Antivirus und ähnliches habe ich schon ausgeschlossen)
Daten-CD's werden dagegen eingelesen. Auch ist das abspielen
von Audiodateien von der Festplatte möglich.

Woran kann das liegen? Bin für jede Hilfe dankbar.

System:
Windows XP SP2
    AMD 2500+
    512 MB
    aktuelle Treiber und Updates



Antworten zu Bluescreen beim lesen und abspielen von Audio CD's:

vllt. liegts am laufwerk hast du schon probiert ob es in dem unteren klappt wenn nicht geh mal auf diese seite
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-84612-0.html probiers  :)  ;)  :D  ;D


« PC bleibt ständig hängennotebook zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...